Logo

Sachbearbeitung operativer Einkauf (w/m/d)

  • Theben AG
  • Publiziert: 21.11.2022
scheme image

Kommen Sie ins Team!

Theben ist ein weltweit führender Premiumanbieter. Mit über 750 Mitarbeiter:innen entwickelt und produziert das Familienunternehmen innovative Zeitschaltuhren, Bewegungs- und Präsenzmelder sowie Systeme für die Gebäudeautomation. Im Bereich Smart Metering und Smart Grid wird Theben in den kommenden Jahren ebenfalls eine wichtige Position einnehmen. Bei Theben steht der Mensch im Mittelpunkt – denn nur mit motivierten Mitarbeiter:innen kann der Anspruch an die Qualität der innovativen Produkte erfüllt werden und das Unternehmen weiterhin weltweit erfolgreich agieren. Das zeigt unser aktuell erhaltenes Zertifikat „Great Place to work“.

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung der Auftragsbestätigungen
  • Stammdatenpflege im Betriebssystem proAlpha
  • Bearbeitung der Mahn- und Vorschaulisten sowie Liefererinnerungen
  • Rechnungskontrolle
  • Sicherstellung der Liefertermine

Ihr Profil

  • Ausbildung als Industriekauffrau/-mann oder vergleichbar (w/m/d) 
  • Erfahrung im kaufmännischen Bereich 
  • Erfahrung mit ERP Systemen sowie MS Office
  • Englischkenntnisse wünschenswert
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit 
  • Kommunikationsstärke

Wir bieten

Theben – mehr als nur ein gutes Arbeitsklima. Neben spannenden Projekten und interessanten Zukunftsthemen setzen wir auf Offenheit, gegenseitige Wertschätzung und Respekt, individuelle Qualifizierungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und unser attraktives Betriebliches Gesundheitsmanagement– eben ein Great Place to work! Interessiert? Ein aufgeschlossenes Team freut sich darauf, Sie kennenzulernen.