Service Agent (m/w/d) – Kunden- & Partnerservice|In Teilzeit
WE WANT YOU!
DEIN JOB
- Du bearbeitest Kunden- und Partneranfragen über unser Ticketsystem – zuverlässig und serviceorientiert.
- Du pflegst Kundendaten in unseren Systemen wie CRM, Ticketsystem und Kundenportal.
- Du bist die erste Anlaufstelle für externe Anfragen – freundlich, lösungsorientiert und kompetent.
- Du hilfst mit beim Aufbau und der Pflege unserer Produkt-FAQs und technischen Dokumentationen.
- Du arbeitest eng mit Kolleg:innen aus Vertrieb, Innendienst und Operations zusammen.
DEIN PROFIL
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann/-frau oder vergleichbar)
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und ein echtes Service-Gen
- Interesse an technischen Produkten und digitalen Lösungen
- Idealerweise Erfahrung im technischen Service, Kundensupport oder einer Hotline-Tätigkeit
- Strukturierte, sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Hohe Lernbereitschaft und technisches Verständnis – insbesondere beim Umgang mit neuen Softwaretools
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Du suchst eine verantwortungsvolle Aufgabe in Teilzeit (50 %) und möchtest dein Organisationstalent gezielt einbringen
DEINE BENEFITS
- Du tauchst ein in ein inspirierendes Arbeitsumfeld mit spannenden Projekten und Zukunftsthemen
- Du profitierst von einem attraktiven Gehaltspaket
- Du arbeitest an einem Ort im Grünen mit modernen Arbeitsplätzen und Freizeitmöglichkeiten
- Du genießt Flexibilität und Eigenverantwortung in einem sympathischen und offenen Team
- Du bist Teil eines Unternehmens mit zukunftsfesten Produkten und starkem Wachstum
- Du nutzt ein umfangreiches Gesundheitspaket mit Firmenfitness & Sportangebote
- Du erhältst attraktive Angebote wie Englisch-Kurse, Entwicklungsmöglichkeiten und flexible Arbeitszeiten
- Du hast die Möglichkeit unsere Kaffeemaschine mit Starbuckskonzept zu nutzen
- Obst, Wasser und Tee stehen dir for free zur Verfügung