Logo

Team-Assistenz (w/m/d)

  • Publiziert: 03.11.2023
scheme image
advalju – das ist die Innovationsschmiede rund um das intelligente Messsystem, die Premiumlösungen für die Digitalisierung der Energiewende entwickelt. Smarte und hochsichere Lösungen für die Steuerung und das Management unseres zukünftig dezentralisierten, regenerativen Energiesystems in Deutschland. Klingt spannend? Ist spannend! Vor allem, weil es uns darum geht, echte Mehrwerte zu erschließen. Für Energieanbieter: innen. Für Eigenverbraucher: innen. Für alle, die beides sind. Für uns. Für Dich.

Verstärke unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Deine Aufgaben:

  • In dieser vielseitigen Position bist Du für das Office Management zuständig und kommunizierst souverän
  • Du übernimmst die gesamte Terminplanung und -nachverfolgung (inkl. Reiseplanung und -abrechnung) für das Team
  • Du organisierst und betreust die Durchführung von Workshops, Seminaren und Meetings - digital und als Präsenzveranstaltungen
  • Du unterstützt bei der Beauftragung und Verrechnung von Projektthemen sowie bei Erstellung von Berichten und Auswertungen für das Controlling
  • Du hilfst bei Planungsprozessen der internen Kommunikation sowie bei der Dokumentation von Abläufen

Dein Profil:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekauffrau/mann, Bürokauffrau/mann), oder gleichwertig
  • Erfahrung im Assistenz- oder Sekretariatsbereich
  • Sicherer Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln und Office-Anwendungen (z.B. Microsoft 365)
  • Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ausgeprägte Kommunikationskompetenzen
  • Planungs- und Organisationstalent, Zahlenaffinität, Gewissenhaftigkeit sowie eine hohe Serviceorientierung runden Dein Profil ab
Unsere Profilbeschreibung enthält eine Vielzahl unterschiedlicher Kompetenzen, die für diese Position relevant sind. Bitte bewirb Dich auch, wenn Du noch nicht alle Anforderungen zu 100% erfüllst. Denn wir sind der Meinung, dass man alles lernen kann, und unterstützen Dich dabei gerne!

Wir bieten:

…flexibles Arbeiten an zwei Standorten, oder mobil aus dem Home-Office, deutschlandweit, weltweit
…eine offene Arbeitskultur. Denn ohne Fehler keine Erfahrung und ohne Erfahrung kein Fortschritt!
…Start-Up Freiheit mit der Sicherheit von etablierten Unternehmen
…Du kannst oder möchtest nicht Vollzeit arbeiten, gerne bieten wir Dir Teilzeit an
…ein neues Bike ist ein muss, gerne bieten wir Dir Bike-Leasing an

Hast Du Interesse, Teil eines modernen Teams und Produktfeldes mit neusten Technologien zu werden, dann melde Dich bitte bei unserer Personalabteilung unter career@theben.de.

Die advalju ist ein Tochterunternehmen der Theben AG und der Heinz Lackmann GmbH & Co. KG

Redaktionell empfohlener externer Inhalt

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Theben AG hat darauf keinen Einfluss. Näheres dazu lesen Sie in unserer Datenschutzerklärung. Sie können die Anzeige jederzeit wieder deaktivieren.